Ende gut, alles gut!

Für uns ist Zeit, die Zelte abzubrechen! Unsere drei Stars Ewolina, Sempach II und Trudi haben Ihre erste Bewährungsprobe perfekt gemeistert. Alle drei fliegen bereits fast so perfekt wie Altvögel. Zwar können sie noch immer regelmässig beim Henglirain beobachtet werden, aber sie beginnen nun auch in den benachbarten Kantonen selbständig nach Futter zu suchen. So sind wir zuversichtlich, dass die Drei ihren Weg in die Unabhängigkeit gut meistern werden und können unsere Rund-um-die-Uhr-Überwachung und damit auch unseren diesjährige Bilderblog beenden.

Der gute Verlauf der Auswilderung ist für uns ein grosser Aufsteller. Dies war nur dank der hervorragenden Zusammenarbeit und der grossen Unterstützung möglich, die wir im Kanton Obwalden erleben durften. Dafür ein grosses Dankeschön an all unsere Helfer und Helferinnen!

Ewolina, Sempach II und Trudi werden wir weiter im Auge behalten. Wenn Sie weiterhin informiert sein möchten, schreiben Sie sich auf unserem Newsletter ein: Anmeldung>>

Zum Schluss möchten wir uns auch bei all unseren Lesern und Leserinnen für das grosse Interesse und die vielen positiven Rückmeldung herzlich bedanken!