Bilderblog

Sonntag, 21.08.2016

Auf Wiedersehen!

Wieder geht eine Auswilderungssaison und damit auch unser Blog zu Ende!

  • Samstag, 20.08.2016
    Erkunden & lernen

    Der Tag hat heute noch trocken angefangen, bald sind aber Wolken und Regen aufgezogen.

  • Donnerstag, 18.08.2016
    Herausforderung erster Winter

    Unsere Junggeier sind praktisch schon selbsständig und die nächste, grosse Herausforderung wird dann der erste Schnee sein.

  • Mittwoch, 17.08.2016
    Zuchtzentren

    Um Wildtiere wie unsere Bartgeier beobachten zu können braucht es immer auch etwas Glück.

  • Dienstag, 16.08.2016
    Cierzo im Wallis

    Der Morgen startete mit einer Überraschung: Cierzo ist im Wallis!

  • Sonntag, 14.08.2016
    Langstreckenflieger

    Am Informationsstand kam schon öfters die Frage auf, wie schnell und weit ein Bartgeier fliegen kann.

  • Freitag, 12.08.2016
    Internationale Zusammenarbeit

    Alois war heute wieder oft vom Henglirain aus zu sehen, Cierzo ist weiterhin in anderen Regionen unterwegs.

  • Mittwoch, 10.08.2016
    Schon wieder Schnee

    Die Bergspitzen haben heute morgen eine frische, weisse Decke bekommen.

  • Dienstag, 09.08.2016
    Wetterwechsel

    Der Morgen hat noch trocken angefangen und sogar die Sonne hat einige kleine Lücken in der Wolkenwand gefunden.

Archiv